Zum Inhalt

Nerdic Influence auf der Chizuru – mit Abstrichen.

Wir sind wieder in Dortmund! Nach einem grandiosen Konzert im Januar, bei dem wir die Besucher auch von unserem eigenen Song überzeugen konnten, kehren wir nun auf die Chizuru zurück. Und unser Programm ist stärker denn je.

Neben „By your Side“ werden wir auch einen neuen Song präsentieren. „Wanderer of Time“ wird auf der Chizuru seine Live-Premiere feiern. Außerdem haben wir ein paar neue Songs im Gepäck. Die Besucher dürfen sich also auf eine tolle Show freuen. Am 8. Mai werden wir auf der Chizuru im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund alles geben.

Leider haben wir auch eine nicht so gute Nachricht. Aus gesundheitlichen Gründen kann Claudia wahrscheinlich nicht an diesem Konzert teilnehmen. Ich bin also auf mich alleine gestellt. Gute Besserung, Claudia, und hoffentlich bist du im Sommer wieder fit für neue Auftritte.

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.