Zum Inhalt

Unser erstes Open Air-Konzert

Irgendwann trifft es jeden: Das erste Open Air. Bei uns war es sogar erst das vierte Konzert, welches unser Open Air-Debüt darstellte.

Die Chinatsu, quasi das Sommerfest des Dülkener Anime- und Manga Fan-Treffen (DAMFT), lud uns zu sich ein, um das Bühnenprogramm mit unseren Songs zu bereichern.

Dieser Einladung kamen wir gerne nach! Die Chinatsu war für das erste Mal, dass sie stattfand, grandios organisiert und ließ keine Wünsche offen! Wir fühlten uns sofort richtig gut aufgehoben. Als wenn das nicht genug wäre, lernten wir auch noch grandiose Künstler kennen, wie die Violinisten Maki, die kurzfristig für einen anderen Act einsprang, und ihr erstes Konzert überhaupt gab.

Unser Konzert bildete den Eröffnungsact, und wieder einmal erlebten wir etwas wundervolles: Menschen, die unseren Song „By your Side“ zum allerersten Mal hörten, sangen ihn mit.

Wir freuen uns, wenn wir auch auf der Chinatsu 2017 auftreten dürfen, denn Viersen ist echt etwas ganz besonderes! Ich meine, hey, in welchem Ort sonst scheint die Sonne, obwohl für den Nachmittag Regen angesagt wurde?

Bilder von unserem Konzert findet ihr hier. Vielen Dank an Martin Häming und Iris Kater vom Viersener Stadtmagazin für die Genehmigung.

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.